Donnerstag, 22. August 2013

Von Hunden und Piraten


Hmmmmmmm..... Ich höre ganz oft, wie die Leute meine Mama fragen, warum ich eigentlich nur noch ein Auge habe. Sie sagt dann immer, dass das ein Hund war, und ich versuche dann immer gaaaanz doll, mich daran zu erinnern... Aber ich weiß es einfach nicht mehr :( Ich glaube ganz fest, dass wenn einem zu schlimme Dinge zustoßen, dass man die dann einfach vergisst. Also nicht richtig vergisst, aber die sind dann ganz tief versteckt, ganz unten in der Seele, damit die nicht daran kaputtgeht.
Ich glaube nämlich, dass ich Hunde eigentlich ganz toll finde.
Manchmal benehme ich mich selber wie ein kleiner Hund ;) Ich habe dann immer das Gefühl, dass Hunde früher meine Freunde waren und ich denen deshalb ganz doll vertraut habe. Vielleicht war dann da mal einer dabei, der nicht so lieb war... oder der nicht wusste, dass man mit mir nicht so feste spielen darf. Ich weiß es nicht.

Jedenfalls bin ich jetzt ein Pirat, und das ist gut so! Ich mein, so bin ich richtig einzigartig und ich glaub, meine Mami hat mich deshalb noch ein Stückchen mehr lieb. Und für so'n paar extra Leckerchen ist die Mitleidsschiene auch nicht das Schlechteste! Und wenn sich der Yoshi, das ist mein kleiner Bruder, von hinten versucht an mich heranzuschleichen, dann seh ich das trotzdem und schmeiß mich ganz fix in eine meiner Kamika(t)ze-Kampfpositionen ;) Ahoi, Ihr Landratten, bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen