Montag, 23. September 2013

Die wilden Kerle

So "nett" es ja auch mit den Mädels war...ich war schon froh, als endlich mal wieder ein Kerl zur Verstärkung ins Haus kam! Timo war wie ich rot-weiß, jung, und ledig. Ok, er hatte zwei Augen, aber sonst hatten wir schon einiges gemeinsam.


Aber wie das Schicksal manchmal so spielt.... noch bevor ich mich richtig an ihn gewöhnen konnte, hatte er schon sein eigenes neues Zuhause gefunden. Ihr denkt, jetzt hätten meine Eltern mir endlich mal ein paar Tage Ruhe gegönnt?! Pah!
Schon am Tag darauf zog Carlos, die Bulldogge bei uns ein:


Das war ein Kater - ein richtiges Riesenbiest!! Und obwohl ich ihn so cool und spannend fand, war er der erste, der gegen meinen Piraten-Charme immun war :( Er hat mich immer gejagt und verprügelt... aber ich glaube, das war eigentlich nur, weil er so traurig und unsicher war. Carlos hat nämlich auch immer ganz ganz viel gemaunzt und wollte vielleicht lieber draußen rumstreunern. Manchen meiner Fellgenossen reicht nämlich ein schönes, sicheres Zuhause nicht, die brauchen einfach ihre Freiheit. Carlos hat uns auch schnell wieder verlassen und ist jetzt Einzelherrscher in seinem Reich :)
Die kurze Zeit mit den beiden war ganz schön aufregend. Meine Mama hat gesagt, dass ich langsam ein richtiger Profi werde und dass sie sehr sehr stolz auf mich ist. Da habe ich mich richtig gefreut und mich in dieser Nacht als Dankeschön noch ein bisschen dichter an sie rangeschmust :)

2 Kommentare:

  1. ...und krass... heute würde ich sagen der Timo hat gewisse Ähnlichkeit mit seiner Majestät Prince Mief. Aber das kann doch gar nicht sein....:o)

    AntwortenLöschen