Samstag, 19. Oktober 2013

Home is where my Mami is

Es vergingen also noch ein paar Tage und Wochen und wieder wurde alles in Kartons verpackt. Diesmal blieb ich ganz cool, ich war ja jetzt schon ein alter Hase im Umzugs-Business! Und mehr als ein Bett, um mit Mami und Papi zu kuscheln, und ein freies Fleckchen für meinen Napf brauchte ich eh nicht.

Dann war der (nächste) große Tag gekommen und ... ich habe den ganzen Spaß verpasst :( An dem Tag kam meine Oma (ich glaube, das ist die Mama von meiner Mama) zu Besuch und hat mich unter falschen Versprechungen ins Schlafzimmer gelockt. Das war schon fast ganz leer geräumt, was sollte ich denn jetzt da?! Und schwupps, war die Tür zu und ich mit Oma als Babysitter (ppppftt) in dem Zimmer eingeschlossen. Seufz, was sollte ich machen. Habe mich also in mein Schicksal ergeben, nebenan schien mir den Geräuschen nach eh zuviel Trubel zu sein.

Irgendwann, der Tag war schon fast vorbei, kam meine Mami dann zu uns und hat mich wieder in diese blöde Box gepackt. Ich wusste aber ja, dass mich etwas ganz tolles erwartet, und hab mich einfach hingelegt :)
In der neuen Wohnung durfte ich auch sofort aussteigen und mir alles angucken. Wie ein echter Pirat habe ich das Gebiet geentert! ARRRRRRR!! Da standen sowieso noch überall diese blöden Kartons rum. Wenn die zu sind, kann ich da doch gar nicht reinklettern! Aber spannend war das alles schon. Da hat wieder alles ganz anders gerochen. Und wieviel Platz da war! Ich hab mich so gefreut, dass ich wie ein verrücktes Eichhörnchen auf Cola von einem Ende zum anderen gerannt bin, und wieder zurück, und wieder von vorn. Woooohoooo!!

Wenn ich aus einem der vielen Fenster geschaut habe, konnte ich auch das sehen, was meine Mama "Garten" genannt hatte. Da war alles grün und da waren gar keine Häuser, Autos, oder Menschen, wie sonst immer, wenn ich aus dem Fenster geschaut hatte. Das sah richtig schön ruhig und friedlich aus. Und sogar eine neue große Couch haben wir bekommen! Bin dort abends gaaaaanz schnell eingeschlafen, weil der Tag soooo aufregend gewesen war. Das sah ca. so aus:


Meine Mami hat ein bisschen gelacht, als sie das gesehen (und fotografiert -.- ) hat, und gesagt, dass ich sicher noch so 'ne richtige Couchpotatoe werd. Was das heißen soll, weiß ich nicht, aber ich glaube, es war ziemlich frech...!!!
Beim nächsten Mal erzähle ich euch von meinen spannenden ersten Ausflügen nach "draußen", und viiiiel wichtiger, wie ich meinen Bruder kennengelernt habe... aber jetzt muss ich...diese Couch ist einfach zu.....*Schnaaaaaarch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen